Yoga

 

 

 

 

 

  Yoga ist mehr als eine Philosophie!

 

  Yoga ist Einklang für Körper,

  Geist und Seele.

 

    

 

 

Prasarita pada uttana asana

 

 

Wer denkt, da kann ich nicht mithalten, dem sei gesagt, aller Anfang lohnt.

Ich unterrichte achtsame Körperarbeit. Meine Yogastunden sind so konzipiert, dass für individuelle Gegebenheiten Raum bleibt.

Mein Yoga-Stil ist eine Mischung aus Hatha-Yoga (Asanas), Atemübungen, Konzentration und Meditation.

 

Neugierig?

Ich heiße Sie herzlich willkommen zum Yoga von Januar bis März 2020

 

Aktuelle Information:

KEIN YOGA WEGEN CORONA!

Am 16. März, 23. März und 30. März 2020 findet kein Yoga statt.
Der letzte Yoga-Termin (30. März 2020) wäre der "Gratis-Termin".

Die Kurskosten für den 16. März und 23. März 2020 werden gutgeschrieben und mit der Kursgebühr für das nächste Semester (April-Juli 2020) verrechnet. Wer am kommenden Semester nicht teilnimmt, erhält für den 16. und 23. März die Kursgebühr zurück.

Wir sehen uns voraussichtlich nach den Osterferien am Montag, den 20. April 2020

um 8.45 Uhr wieder zum Yoga.

 

Wo:             Gymnastikraum der Gemeindehalle Waiblingen-Neustadt

Wilhelm-Läpple-Weg 2, 71336 Waiblingen

 

Uhrzeit:      08:45 - 10:00 Uhr

 

             Termine:     13.01., 20.01., 27.01., 03.02., 10.02, 17.02.,

02.03., 09.03., 16.03., 23.03., 30.03., (11 Termine)

 

 

Kursgebühr: 10 x Yoga: 120 €

 

Es ist ein Termin mehr angegeben. Er ist als Ausweichtermin gedacht. Wird er nicht benötigt, wird der Ausweichtermin zur Gratisstunde.

 

      Unverbindliche erste Probestunde. Laufender Einstieg ist möglich.

      Die Kursgebühr wird entsprechend angepasst.

 

Bitte bringen Sie eine Yogamatte und bequeme Kleidung mit.

 

Sarva anga asana (garuda pada)

Sirsa asana